Einzigartige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksandmore Avatar

Von

Das Buch hat mich schon von Anfang an mit seinem Cover und der Beschreibung der Geschichte begeistern können. Ich mochte das historische Setting sehr, sehr gerne und auch die Thematik, die die Situation von People of color in den Vereinigten Staaten abbildet. Neben der sehr unterschiedlichen Gesellschaft gab es auch die Protagonisten, die sehr verschieden waren und sich dennoch fanden. Das Buch schaffte den Spagat zwischen ernster Thematik und lockerer Liebesgeschichte, was ich sehr unterhaltsam fand. Es war gut umgesetzt und konnte mich mit dem angenehmen Schreibstil fesseln. Ich kann das Buch ebenfalls nur weiterempfehlen, da es wichtige Themen aufgegriffen hat und eine Geschichte erzählte, die ich so noch nie gelesen habe. Das Buch wird mir daher definitiv im Gedächtnis bleiben, was für seine Einzigartigkeit spricht.