Spannende Geschichte anno 1910

pinkwusel Avatar

Mir hat der Roman wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil und der Inhalt waren fesselnd und ich habe dieses Buch wirklich gern gelesen!

Die Geschichte spielt im Jahr 1910 in Chigago. Geschrieben ist sie aus 4 Perspektiven. Zum einen sind da Olivia und ihre Schwester Helen, als Teil einer dunkelhäutigen wohlhabenden Familie, welche es zu dieser Umbruchszeit nur selten gab. Ihr Vater war einst selbst Sklave und hat es jedoch zu einem erfolgreichen Unternehmen gebracht. Nun soll Olivia bestmöglich verheiratet werden, welcher Aufgabe sie sich stellt. Ihre Schwester dagegen ist mehr an Autos als an Männern interessiert.
Des Weiteren gibt es noch Amy Rose. Sie ist Dienstmädchen in dem Haus, möchte aber ihren eigenen Haarsalon eröffnen. Und dann noch die befreundete Ruby, die ebenfalls nach einem Ehemann Ausschau hält.

Mir hat die Geschichte wirklich gefallen, am Ende gibt es mehrere Cliffhanger, daher bin ich gespannt, wie es weitergeht!
Das Cover hat Mich sofort angesprochen und es war sehr ersichtlich, um was es gehen wird.