Eine interessante Tour

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monice Avatar

Von

Die Dienstagsfrauen“ von Monika Peetz,



Ist ein sehr unterhaltsames Hörbuch. Die Autorin nimmt den Hörer mit auf eine Pilgertour, die nicht nur ein Leben auf den Kopf stellt. Die Dienstagsfrauen, hat sich sehr gut hören lassen. Die Geschichte ist durchzogen von vielen roten Fäden. Der Stil der Erzählung hat mir sehr gut gefallen denn man durfte immer wieder eine andere Sicht auf die Geschichte erfahren.

Das ist genau das richtige Hörbuch zum Nachdenken, schmunzeln und einfach zwischendurch.




Zum Inhalt:

Judith ist am Boden zerstört nach dem Tod ihres Mannes. Sie beschließt seine Pilgerreise zu beenden, als sich die Dienstagsfrauen anschließen, verspricht es eine Ereignis reiche reise der fünf Frauen zu werden. Auf der Suche nach dem Segen der Pilgerung finden sie allerdings auch Geheimnisse.