nett für zwischendurch aber mehr nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
manuela p Avatar

Von

Fünf Freundinnen,die den Jakobsweg bestreiten und einem Geheimnis auf die Spur kommen.
Sie treffen sich jeden ersten Dienstag des Monats und fahren auch zusammen in den Kurzurlaub.

Sicherlich hat dieses Buch auch einige Stellen,bei denen ich schmunzeln musste aber es haut einen jetzt nicht unbedingt vom Hocker.
Die fünf Freundinnen werden gut beschrieben und auch das Geheimnis kam für mich überraschend.

Der Schreibstil ist gut zu lesen,jedoch hatte ich mir ein Buch mit mehr Humor gewünscht,was hier leider nicht der Fall war.
Ob ich die beiden Nachfolge Bände lesen werde,weiss ich noch nicht genau.

Ein Buch für zwischendurch,was sich schnell lesen lässt aber nichts aussergewönliches ist.