Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lymon Avatar

Von

„D8e Dienstagsfrauen“ heißt dieser Roman, um fünf Frauen, die sich seit fünfzehn Jahren schon regelmäßig an einem Dienstag im Monat treffen, seit sie damals zusammen einen Französisch-Kurs absolviert hatten. Ihre Lebenswege sind seitdem ganz Trotzdem halten sie immer noch an ihren Treffen fest und verreisen auch einmal im Jahr miteinander. Nun ist aber plötzlich Judiths Mann Arne auf einer Pilgerreise nach Lourdes gestorben und Judith möchte diese unvollendete Reise für ihn zünde bringen. Da sind ihre treuen Freundinnen mit dabei. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen können, ist die Tatsache, dass die „Bombe“ Arnes bereits tickt. So heißt es in der Leseprobe. Was dann während der Reise passiert, was alle verwandeln wird, das muss der Leser dieses bewegenden Buches selbst herausfinden.