Großartig und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rabbelina Avatar

Von

Ein wundervolles Cover und eine ebenso tolle und mitreißende Geschichte! Ich habe dieses Buch nahezu an einem Stück verschlungen und bin noch immer vollends begeistert von dieser großartigen Lektüre!
Ich war sofort gedanklich mitten im Geschehen und habe die Entwicklung der Charaktere mit großer Freude verfolgt. Ich hatte zudem durchweg das Gefühl, dass die Geschichte sehr realistisch angelegt wurde, also nicht über die Maßen übertrieben wäre. Sondern vielmehr das „tatsächliche“ Diplomatenleben abbildet - und gleichzeitig auch das der Journalisten bspw. in der Türkei. Es hat doch sehr an bekannte Fälle aus der Region erinnert. Und das hat mich wirklich zufrieden mit der Lektüre und entsetzt über das Thema gestimmt.
Dieses Buch kann ich ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Die Spannungskurve, die Sprache, das Setting: einfach alles hat für mich gepasst!