Von Musik besessen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Dass Antonia etwas von Musik versteht und Musik liebt, wird sofort klar. Auch, dass sie eine Kämpferin ist, bereit, Opfer zu bringen. Schade, dass sie in der kalten Familie keinen Rückhalt hat. In der LP lernt man auch Frank kennen, ihre spätere grosse Liebe. Noch ist er aber sehr empört über Antonias "Dreistigkeiten".
Natürlich habe ich mich zuerst dank Google über Antonia informiert. Eine interessante Frau, über die zu schreiben es sich lohnt. Und hier liegt nun eine unhaltsame, fesselnde Lebensgeschichte vor, die nicht nur über die Künstlerin informiert, sondern insgesamt über Motive, Gefühle und Gedanken dieser Frau Auskunft gibt. Sehr schön und lebendig geschrieben! Sehr empfehlenswert!
Sehr schönes und passendes Cover!