Wenn der Film sich schon rar macht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberlili Avatar

Von

Argh, seit ich vor Monaten den Trailer zum Film gesehen habe, warte ich darauf, dass er breiter verfügbar wird und eventuell gar bei einem der üblichen Diensten ins Streaming-Angebot aufgenommen wird. Aber da das immer noch nicht passiert ist, sollte ich mich vielleicht zunächst erstmal mit dem Lesen des Buchs zufriedengeben. ;)
Ich bin generell ein großer Fan von Romanbiografien, erst recht, wenn sie sich dabei um so interessante Figuren wie Antonia Brico drehen. Der Roman nimmt dabei auch einen spannenden Anfang; ich fühlte mich gleich in die Szenerie hineinversetzt un sehe den Roman nach der Leseprobe nun als ebenso vielversprechend an wie den entsprechenden Film nach dem Schauen des Trailers.