Guter Humor trotz arrogantem Autor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sparmichaela Avatar

Von

Das Cover ist einigermaßen okay. Die Metzger Reihe ist mir schon länger ein Begriff und man merkt auf den 1. Blick, dass das Buch dazu gehört. Die Leseprobe und den Klappentext habe ich sehr widersprüchlich aufgenommen. Wie kann man von sich als Autor so überzeugt sein, dass man sich Kultautor nennt? Eine äußerst unsympathische Person scheint dieser arrogante Schnösel zu sein. Aber Humor hat er. Wenn sich auch das Buch für mich wie ein Wolf Haas liest (Österreich meets Ostblock). Das Buch und die Handlung scheinen lustig und abwechslungsreich zu sein. Der Teil mit dem Funken war ganz lustig. Der Metzger hat schon viele Leser begeistern können. Wahrscheinlich würde er das bei mir auch schaffen.