Schwarzer Humor vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Schon dieses abgeranzte rote Ledersofa auf dem Titelbild zog mich magisch an. Als ich dann auch noch den Titel las und den Autor entdeckte, war es um mich geschehen.
Thomas Raab einer meiner Lieblingsautoren. Allein wie er erzählt, der ganz österreichische tiefschwarze Humor, einfach nur göttlich.
Seine anderen Bücher habe ich mit Hingabe verschlungen. Walter musste weg und Still - Chronik eines Mörders war schon ein Buch das mich ganz schön nachdenklich machte.
Hier geht es nun um Daniela, die des Metzgers Gattin werden sollte. Allein der Duft nahm ihn gefangen. Doch aus der Hochzeit wird wohl nix. Wer hat da seine Finger im Spiel? Vielleicht sogar der alte Freundfeind Heri?
Ich bin sehr gespannt.