Absolut nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jessy_jones89 Avatar

Von

Endlich steht Willibald Adrian Metzger vorm Traualtar und möchte seiner Liebsten das Ja-Wort geben, doch die lässt ihn auch nur ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen, einfach vor versammelter Hochzeitsgesellschaft stehen.
Selbstverständlich kann der Metzger das nicht auf sich sitzen lassen und geht der ganzen Sache auf den Grund. Dabei passieren so einige kuriose Geschichten.

Die Geschichte an sich hörte sich ziemlich spannend an. Ich war auch ziemlich begeistern von den ganzen Leserstimmen, die ich zuvor über die anderen Bücher gelesen habe. Leider kannte ich keins der Bücher vorher.
Für mich war das Buch mehr eine große Enttäuschung als ein spannendes Leseabenteuer.
Der Schreibstil ist so schwerfällig und absolut nicht fließend. Auch die Gestaltung ist so oberflächlich, dass ich mir keinerlei Bilder im Kopf ausmalen kann.
Ich habe wirklich sehr lang gebraucht, um das Buch fertig zu lesen, weil es auch einfach keinen Spaß gemacht hat.