Crazy Fortsetzung, die Spaß macht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinw Avatar

Von

Schon der Bucheinband überzeugt und deutet auf die kuriose Geschicht des Metgers und seiner Danjela hin - die sich rund um die Hochzeit dreht. Das Cover zeigt eine abgeranzte, bunte Couch. Und es wird kunterbunt und nicht immer jugendgerecht. Aber genau das macht Spaß.
So endet die Hochzeit noch vor dem Ja-Wort und die Verlobte brennt mit einem anderen durch. Was danach folgt ist eine kuriose Kritik an der aktuellen Gesellschaft.

Kurzum was gefällt mir sehr gut:
- der tolle nicht immer ganz korrekte Humor
- die knackige Geschichte, die nicht länglich wirkt
- die kuriosen Charaktere und die Parallelen, die man ziehen kann zu seinen eigenen Bekannten (es ist natürlich alles ein wenig überspitzt).

Kurzum eine gelungene Geschichte, auch ohne dass man die vorigen Geschichten gelesen hat.

Ich hoffe, dass dies auch nicht die letzte derartige Geschichte von Thomas Raab bleibt.