Der Metzger ist zurück .....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt :
Willibald Metzger hat seiner Danjela einen Heiratsantrag gemacht. Auch die Auswahl des Hochzeitsanzuges ist nicht so einfach, da man durch einen freund aus der Vergangenheit gestört wird.
Außerdem kommt noch die böse Überraschung : Der Metzger wird vor dem Traualtar stehen gelassen !
Plötzlich verschwindet "Danjela " spurlos und das Chaos bricht aus .....

Meine Meinung :
Wie schon gewohnt von diesen Autor ( Thomas Raab ) wieder ein recht skuriler und abgedrehter und humorvoller Krimi ,der diesmal recht blutrünstig herrüber kommt !
Jedenfalls kommen die Leser wieder voll auf ihre "Kosten " ,auch dann noch wenn man nicht alle österreichischen Ausdrücke verstanden hat ist es trotzdem ein Genuss besonderer Art - sprich : wer den Stil von "Raab " liebt ,der kommt hier wieder auf seine Kosten !
Fazit : Eine gelungene Fortsetzung von dieser Serie (Metzger ) und gewiss nicht das Letzte ......