ein Raab wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzi77 Avatar

Von

Willibald, oh Willibald. Manchmal hast du Pech und dann kommt auch noch Unglück dazu.

Stehen gelassen in der Scheune, bei der Hochzeit mit der Danjela – man könnte doch meinen es ist schon schlimm genug. Dann passierten auch noch Morde, die einen Zusammenhang mit dem Verschwinden von Danjela haben könnten.

Willibald geht dem Verschwinden seiner Fast-Frau auf die Spur, wie immer in sensationell humorvoller Art und Weise. Tollpatschig, oft ein wenig zu sehr ungeschickt - aber doch auf gewisse Art zielführend. Metzger Style.

Fazit:

Der neue Fall von Willibald Adrian Metzger ist nicht nur stilistisch, sondern auch von der Geschichte her ein echter Pageturner. Das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen und war eigentlich zu Tode betrübt, dass es schon aus war - aber ich bin mir sicher, da ich doch ein wenig ein open end gelesen habe, dass der Metzger noch nicht ausgeschrieben ist.