Leider nicht mein Fall!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
catalinade Avatar

Von

Ich kenne bisher kein Buch aus dieser Reihe, die überwiegend positiven Rezensionen haben mich neugierig gemacht. Leider werde ich Vorgänger oder Folgebücher nicht weiterlesen.

An sich klingt die Geschichte gut, der Metzger möchte seine Herzensdame heiraten, diese lässt ihn jedoch völlig verwirrt vor dem Altar stehen. Die Ereignisse überschlagen sich daraufhin und der Metzger muss der Frage nachgehen, ob seine Liebste Djukorvic wirklich die Frau ist, die er vor kurzem heiraten wollte.

Geschichte klingt spannend, jedoch mag ich persönlich den Schreibstil des österreichischen Autors Raab leider gar nicht. Liest sich für mich etwas abgehakt, weniger fließend.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich inhaltlich das Buch empfehlen kann, jedoch hat es für mich zu viel Zeit gekostet, reinzukommen, was eher dem Schreibstil zu Schulden kommt.