Nicht mein Fall

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rena Avatar

Von

Eigentlich hörte sich das alles sehr interessant und spannend an. Junge Frau und Metzger stehen vor dem Traualtar kurz vor dem ja Wort. Da geht die Türe auf, ein großer Mann tritt ein und weg ist die Braut. Metzger steht alleine da und der Verdacht bestätigt sich, dass da was nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Soweit so gut.
Aber das Lesen des Buches hat mich nicht wirklich gefesselt. Ich wollte der Geschichte trotzdem eine Chance geben und habe meine Hörbuch Flatrate genutzt und angefangen es zu hören. Das ist nur wenig besser. Und nach der Hälfte hab ich abgebrochen. Es gibt bestimmt Menschen, die genau solche Geschichten gerne hören oder lesen, mich hat sie überhaupt nicht überzeugen können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die vorherigen Bücher um Metzger nicht gelesen habe und daher keinen Zugang bekommen habe. Für mich ist dieses Buch nicht geeignet.