Ein magisches Abendteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Allein das schön illustrierte Cover erzählt eine spannende Geschichte von den drei Freunden Mila, Vicky und Conrad, die in Mühlenbach leben und plötzlich in einer fremde Welt landen…

Wir haben schon viele Kinderbücher gelesen und bestaunt, aber dieses Buch übertrifft alle Erwartungen. Sehr schöne Bilder, die lassen sich gut für Kinder die Geschichte nachvollziehen, allerdings war das Buch nicht für den Sohn meiner Freundin geeignet, weil er noch zu jung ist. Das Buch ist wirklich nur für Kinder ab 8 Jahren geeignet.

Würde mich freuen, wenn noch mehr solch schöne Kinderbücher zu verlosen gibt. Danke, dass ich ein Exemplar bekommen habe und ich den Sohn meiner Freundin eine Freude bereiten konnte.