Ganz viel Fantasie gefunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Beworben hab ich mich weil das Cover und die Leseprobe mich neugierig gemacht. Mir sind beim lesen der Probe schon die wunderschönen Illustrationen aufgefallen. Als ich den Print in der Hand hatte und sie mir alle die im Buch gedruckten Zeichnungen ansehen konnte kann ich nur sagen - „Eine schöner als die andere.“

Die Geschichte selbst ist voller Fantasie und entführt in eine Zauberwelt, wo Kleine leuchtende Wesen, sprechende Katzen und einige andere liebenswerte Wesen zu Hause sind. Conrad, Mila und Vicky landen mitten in dem im Kampf Gut gegen Böse. Rabrnhorst will Zauberstäbe der drei Magier an sich bringen um sie für seine Zwecke einzusetzen und nur die drei Schüler sind ihm dabei im Weg.

Fazit: Ich hab schon lange nicht mehr so viel Fantasie in einem Buch gefunden und ich hatte sehr viel Spaß es zu lesen. Also lasst euch von der Altersangabe nicht abschrecken. Algravia ist auch was für Erwachsene.