Spannung für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Ein tolles Buch für Kinder, das gute Unterhaltung und viel Spannung bietet! Es wird wohl alle Kinder begeistern, die es gerne etwas spannender mögen. Selbst mir als Erwachsenen hat es sehr gut geafllen und mich neugierig gemacht.
Die Kinder im Buch sind sehr sympatisch und nehmen den Leser mit auf eine Reise in ihre Welt. Schon der Titel verspricht viel Magisches und eine aufregende Zeit mit Conrad, Mila und Vicky! Da mein Patenkind ebenfalls Vicky heißt und fast genau im richtigen Alter ist, habe ich es für sie gekauft und vorher gelesen. Gemeinsam mit ihr habe ich es dann nochmal gelesen und wir hatten eine tolle Zeit. Sie hat richtig mitgefiebert und mitgeraten. Ein tolles Buch für Groß und Klein!