Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxinelittlebook Avatar

Von

Mit Maries Channel #endlich_online bringt Sina Flammang ein hochaktuelles Thema in die beliebte Die Drei !!!-Reihe: Social Media. Marie startet als Influencerin durch, doch schnell merkt sie, dass der Online-Ruhm nicht nur Vorteile hat. Der Roman greift spannende und wichtige Themen wie Cybermobbing, Eifersucht und den Umgang mit Werbung auf – verpackt in eine unterhaltsame Krimigeschichte.

Besonders gelungen sind die kreativen Extras wie Channel-Posts, Tagebucheinträge und Songtexte, die das Leseerlebnis noch lebendiger machen. Die Geschichte bleibt durchgehend spannend und zeigt auf realistische Weise, wie sich Social-Media-Erfolg auf Freundschaften und das eigene Selbstbewusstsein auswirken kann.

Dank der coolen Illustrationen von Milla Kerwien und des modernen Erzählstils ist das Buch ein echter Lesespaß für Fans der Reihe und alle, die sich für die Welt der Influencer interessieren. Ein mitreißender Krimi mit Tiefgang!