2. Krimi des Autoren-Duos.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salander Avatar

Von

Das Cover spricht mich sehr an und erinnert in seiner Farbgebung und Gestaltung an den ersten Band des Ehepaares Cilla + Rolf Börjlind.
'Die Springflut' hatte mich sehr interessiert, aber ich habe es noch nicht geschafft, es zu lesen.
Die LP fängt sehr ungewöhnlich und grausam an, in dem eine getötete blinde Frau als Engel eben genau über ihre Ermordung berichtet.
Dann lernen wir eine junge Polizeianwärterin kennen, die mit ihrer Vergangenheit hadert, da sie adoptiert wurde und ihre Mutter damals in einer
Springflut ermordet wurde. (Aha!! hängt doch bestimmt mit dem ersten Band zusammen)
Sehr spannend auch der 2. Handlungsstrang, in dem ein junges Mädchen nach Hause kommt und ihren Vater erhängt im Flur vorfindet.
Gefällt mir! Würde gerne wissen, wie das alles zusammen hängt.