Der zweite Band einer Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moehawk Avatar

Von

Eine junge Frau wird brutal ermordet und schwebt dann über der Szene und hofft, dass man sie finden und rächen wird. Ein Schaudern überkommt den Leser bereits bei diesem Einstieg in den neuen Roman von Cilla und Rolf Börjlind „Die dritte Stimme“. Dann erfahren wir erst mal, das Olivia sich eigentlich dazu entschlossen hat, den Ermittlerjob an den Nagel zu hängen schon bevor es richtig losgegangen ist. Die vergangenen Erlebnisse haben sie wohl dazu bewogen. Dennoch ist ihre Spürnase sofort geweckt als in der Nachbarschaft ihrer Mutter ein Erhängter gefunden wird. War es wirklich Selbstmord? Sie kannte den Mann flüchtig durch seine junge Tochter. Es besteht also durchaus eine Bindung und ich denke mal, Olivia wird doch wieder zur Polizei gehen, um hier mitermitteln zu dürfen