Die blinde Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
greta-lou Avatar

Von

Olivia, Tochter zweier ermordeter Elternteile,Polizeianwärterin. Sie ist in ihrer Vergangenheit sehr enttäuscht und verletzt worden und will nun nur noch sich selbst vertrauen. Aus dem Bauch ihrer ermordeten Mutter geschnitten.
Sandra Sahlmann findet ihren Vater aufgehängt im Haus, die Polizei geht von Selbstmord aus. Olivia und ihre Adoptivmutter Maria kennen Sandra, ihren Vater und ihre Geschichte, sie nehmen sich ihrer an. Ein Laptop verschwindet, ein seltsamer Telefonanruf, ein Mann Namens Abbas el Fassis.
Der Anfang der Leseprobe war schon sehr speziell, die blinde Frau die zusieht wie sie stirbt, mystisch, grausam aber gut. Olivia die auf den Spuren ihrer toten Eltern wandert und bereit ist ihr bisheriges Leben zu ändern und Sandra die plötzlich nach dem Tod ihrer Mutter auch noch den Vater verliert. Ich bin gespannt wie es weitergeht.