Die dritte Stimme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aventura Avatar

Von

Die LP beginnt mysteriös. Eine junge Frau wurde ermordet, und ihr Geist unterhält sich mit einer Krähe. Warum musste die junge blinde Frau grausam sterben? Das zweite Opfer ist ein Zollbeamter, dessen Ermordung ein vorgetäuschter Selbstmord vertuschen soll. An der Lösung des Falles arbeitet die Polizeianwärterin Olivia, die das Mordopfer persönlich kannte, hat sie doch für seine Tochter früher die Babysitterin gemacht. Olivia selber ist gerade zurück von einer Reise die zu ihrer Vergangenheit führen soll. Sie ist bei liebenden Pflegeeltern aufgewachsen, da ihre leibliche Mutter offenbar bei ihrer Geburt gestorben ist.
Die LP ist gut geschrieben, die Spannung wird gut aufgebaut. Mit Olivia könnte ich noch nicht richtig warm werden, aber das tat der Leselust keinen Abbruch.