Die dritte Stimme

rose88 Avatar

Das Cover gefällt mir,jedoch konnte mich die Handlung noch nicht so ganz überzeugen.Das Potenzial für einen spannenden Krimi ist aber auf jeden Fall vorhanden.Zur Handlung.Die Leseprobe beginnt mit der Schilderung von einer blinden Frau,die berichtet wie sie gestorben ist.Danach geht es mit der Polizisten Olivia weiter.Ihre Mutter wurde schon vor ihrer Geburt ermordet,und auch ihr Vater wurde später ermordet.Olivia wuchs bei Adoptiveltern auf.Nach ihrer Polizeiausbildung reist sie nach Mexiko und Costa Rica,wo ihre Eltern gelebt haben.Auf ihrer Reise beschließt sie den Nachnamen von ihrer Mutter anzunehmen,und nach ihrer Rückkehr Kunstgeschichte zu studieren.Und als drittes geht es um Sandra Sahlmann.Als sie auf dem Heimweg ist geht ihr das Benzin aus und sie muss zu Fuß nach Hause gehen.Auf dem Weg fühlt sie sich verfolgt.Zu Hause angekommen findet sie ihren Vater,der sich erhängt hat.Als Olivia mit ihrer Adoptivmutter Maria einen Spaziergang macht sehen sie das die Polizei und ein Krankenwagen vor dem Haus der Sahlmanns stehen.Als sie erfahren was passiert ist,nehmen sie Sandra mit zu sich.Als Sandra um ihren Laptop bittet geht Olivia los um den zu holen.Jedoch findet sie diesen nicht.Nach der Leseprobe ist noch nicht ersichtlich wie alles zusammenhängt.