Die dritte Stimme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvery Avatar

Von

Den Einstieg in die Leseprobe fand ich... außergewöhnlich und ziemlich brutal. Eine junge Frau erzählt davon, wie sie gerade ermordet wurde und gleich das nächste Kapitel fängt damit an, dass Olivia als Baby aus ihrer schon toten Mutter geschnitten wurde. Olivia ist angehende Polizistin und gerade in Mexiko unterwegs, um mehr über ihre Wurzeln zu erfahren. Sie wurde adoptiert, da beide Elternteile ermordet wurden. Dann ist da noch Sandra, die ihren Vater erhängt zuhause auffindet. Aber war es wirklich Selbstmord? Wenig später kommt heraus, dass Olivia früher Sandras Babysitterin war. Und so bleibt sie nach dem Schock erst mal bei Olivia, die ihre Situation gerade nur zu gut nachempfinden kann. Ich bin gespannt, was da noch kommt und wie alles miteinander zusammen hängt.