die dritte Stimme

feeona Avatar

Olivia, gerade die Polizeischule abgeschlossen, reist um die Welt, um sich selbst und ihre Wurzeln gefunden. Sie will mehr sein, als nur das Kind ermordeter Eltern, sie will sie selbst sein.
Auf Costa Rica trifft sie einen alten Bekannten ihres Vaters, der ihr etwas über ihre Eltern erzählt, ihr Erinnerungsstücke gibt, welche sie nie hatte.
Als Olivia von ihrer Reise zurück ist, bekommt sie durch Zufall mit, dass im Hause der Sahlmanns etwas vorgefallen sein muss. Sie kennt die Familie. Tatsächlich hat die Tochter Sandra gerade ihren Vater erhängt im Hausflur finden müssen. Olivia und ihre Adoptivmutter Maria nehmen die verstörte Sandra auf, bis ihre Tante angereist ist. Doch als Olivia noch einmal in das Haus des Toten zurückkehrt merkt sie schnell, dass mit dem angeblichen Selbstmord etwas nicht stimmt.
Leider endet die Leseprobe, danach, doch ich bin mir recht sicher, dass Olivia anfangen wird zu ermitteln. Ich bin sehr gespannt, wie der Fall weitergeht. Was wird aus Sandra und hat Olivias eigene Vergangenheit etwas damit zu tun?