dritte Stimme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Kriminalromans "Die dritte Stimme" von Cilla und Rolf Börjlind gut gefallen. Besonders das Buchcover mit der Frau, die sich am Holz festhält und dem Wasser ist ansprechend.
Die Leseprobe war auch entsprechend spannend zu lesen. Es gibt mehrere Handlungsstränge. Eine blinde Frau wird zerstückelt tod aufgefunden. Ein Zollbeamter hat sich vermutlich selbst erhängt. Die Polizei glaubt allerdings nicht an den Selbstmord und startet die Ermittlungen. Die Polizistin Olivia hat gerade erst herausgefunden, dass ihre leiblichen Eltern ermordet worden und sie bei Adoptiveltern aufgewachsen ist.
Viele Handlungen und bin neugierig wie es den Autoren gelingt diese zusammen zu führen.