Ein geheimnisvoller Anfang

rauschleserin54 Avatar

Die Engelsgestalt einer gerade furchtbar mißhandelten Frauenleiche steht gerade auf einem Häuserdach mit einer schwarzgeflügelten
Krähe und erzählt von ihrer Ermordung. Traurig, beobachtend, tief gehend. Dann wird uns im nächsten Absatz Olivia Rönning vorgestellt,
die sich eine paar Monate vom Polizeidienst freigenommen hat, um nach Mexico auf den Spuren ihrer toten Mutter zu gehen. Dort kommt sie sich
selbst näher und nimmt den Nachnamen Rivera an. Weiter geht es nach Costa Rica, wo ein Freund Ihrer Mutter und Ihres verstorbenen Vaters lebt
und ihr aus der Vergangenheit erzählt und ihr Erinnerungsstücke der Mutter mitgibt. Der nächste Abschnitt schildert den Abend an dem der
Teenager Sandra ihren erhängten Vater findet. Auch sie hat ihre Mutter früh verloren. Die Rückkehr Olivias findet genau am Abend des Unglücks von
Sandra statt und ist auch in unmittelbarer Nachbarschaft zu Olivia's Adoptivmutter. Olivia kümmert sich um die verstörte Sandra mithilfe von Maria.
Sie fühlt mit ihr, da sie früher ihr Babysitter war und auch Parallelen in ihrer beider Leben findet. Wieso hat Sandra's Vater, wenn er Selbstmord begehen
wollte, noch für die kleine private Feier eingekauft. Wieso fehlt der Laptop der beiden? Was ist passiert? Ich möchte unbedingt weiterlesen.....