Selbstmord?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

Olivia Rönning, nimmt sich eine berufliche Auszeit, sie ist Polizistin, und reist auf den Spuren ihrer ermordeten Eltern nach Lateinamerika. Als sie geerdet und mit sich selbst im reinen zurück nach Stockholm kommt, findet ihre 16 jährige Nachbarin ihren Vater erhängt zu Hause. Olivia zögert nicht lange und nimmt Sandra Sahlmann bei sich auf. Als sie den Laptop des Mädchens holen möchte, findet sie diesen nicht nur nicht an der beschriebenen Stelle, auch andere Dinge im Haus des Erhängten machen Olivia stutzig. War es wirklich ein Selbstmord? Sandras Vater arbeitet beim Zoll….hat er etwas gesehen, dass er nicht wissen durfte.
Und was hat die blinde tote Frau damit zu tun?

Diese Leseprobe verspricht spannende und komplexe Unterhaltung. In einer klaren Sprache lassen die beiden schwedischen Autoren den Leser in eine Geschichte eintauchen, bei der nicht alles so zu sein scheint, wie es auf den ersten Blick ausschaut.