Wer ist die dritte Stimme?

jaylinn Avatar

Das Cover dieses Buches hat mich sehr neugierig gemacht. Eine offenbar junge Frau liegt fast schon aufgebahrt auf einem Stück Holz (möglicherweise ein Stück eines Schiffes?) und treibt im stark bewegten Wasser (also vermutlich im Meer). Rechts und links von ihrem Kopf befinden sich zwei Messer. Die Frau muss also umgebracht werden? Wer ist sie jedoch? Wer ist die dritte Stimme? Und warum wird die Leiche in 6 verschiedenen Teilen gefunden. Ist es nur eine oder gibt es mehrere Tote? Treibt der Mörder ein perverses Spiel oder zerstückelt er nur gerne seine Opfer? Fragen über Fragen... Das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Es handelt sich um den zweiten Fall des Ermitterlduos Olivia Rönning und Tom Stilto. Ich kenne zwar den ersten Fall nicht, bin mir aber sicher, dass dieses Buch auch losgelöst vom ersten Fall gut zu lesen ist.
Sehr gerne würde ich diesen Kriminalroman vorablesen, da mich die Leseprobe zusätzlich zur ansprechenden Gestaltung des Covers, ebenfalls sehr angesprochen hat.