Spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasa03 Avatar

Von

„Die dunkle Hochzeit“ wurde von Stella Tack geschrieben. Dabei handelt es sich um den zweiten Band der Ever & After-Reihe. Dieser Band baut auf dem vorherigen Band auf, weshalb ich empfehlen würde, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Denn die Geschichte von Rain und ihren Freunden geht weiter.
Das Cover passt optisch perfekt zur Reihe und der Geschichte. Ich liebe die Farbverläufe der Reihe. Der Schreibstil ist mitreißend und flüssig gehalten. In diesem Teil nimmt die düstere Atmosphäre noch zu. Die Handlung setzt direkt nach Ende des letzten Teils wieder ein. Anfangs hat es wieder etwas gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen, doch dann war ich im Fluss und habe die Geschichte nur so verschlungen. Auch wenn es an ein paar Stellen ruhig etwas weniger ausführlich auch getan hätten.
Der Prinz ist erwacht und bringt Rains bisheriges Leben gehörig durcheinander. Doch so schnell gibt sie nicht auf. Gerade die Wendungen haben mich gut unterhalten können. Man weiß nie, woran man ist und sollte so schnell nicht alles glauben, was erzählt wird.
Dieser Teil ist nichts für schwache Nerven. Spannend bis zur letzten Seite, wodurch ich unbedingt wissen will, wie es ausgeht. Für diejenigen, denen der erste Teil schon gut gefallen hat, eine klare Leseempfehlung. Es lohnt sich, am Ball zu bleiben. Ich freue mich schon auf das Finale.