1 Teil einer Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chattys bücherblog Avatar

Von

Durch die sehr moderne und witzige Sprache wurde ich gerade zu durch Buch geschubst. Die Seiten flogen nur so vorbei. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Protagonisten sind sehr detaillgetreu dargestellt, so dass ich mich direkt in die Rolle desjenigen versetzen konnte. Ich wurde sozusagen, Randfigur in dem ganzen Geschehen.

Auch die Örtlichkeiten wurden sehr gut beschrieben.

Es handelt sich bei diesem Buch zwar um den 1. Teil einer Trilogie, jedoch zeigt sich die Handlung komplett abgeschlossen, so dass man nicht zwanghaft den Nachfolger kaufen muss. Dennoch werde ich mir unbedingt den 2. Band besorgen, da ich die Geschichte total witzig fand und wissen möchte, was die Engel noch alles erleben müssen bzw. dürfen.