Der Engelanwalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kitekat Avatar

Von

Bobby Dollar ist ein Engel und im Himmel als Anwalt tätig. Er verteidigt die Seelen, damit Sie in den Himmel kommen und nicht zur Gegenseite müssen. Sein bester Freund Sam und er werden stutzig, als ihnen ein "Lehrling" aus dem Archiv zugeteilt wird. Dass an Clarence etwas nicht stimmt merken beide sofort und fragen sich, ob sie vom Himmel ausspioniert werden. Zeitgleich verschwindet bei einer Verhandlung gegen die Hölle eine Seele. Keiner der beiden Seiten weiß etwas darüber. Bobby versucht von nun an herauszufinden wohin die Seelen verschwunden sind, welcher Höllenfürst mit dem Himmel unter einer Decke steckt und warum ihm die ganze Sache untergeschoben werden soll... dabei verliebt er sich auch in die Gräfin Caz aus der Hölle.
Eine spannende Jagd zwischen Himmel und Hölle beginnt...
Das Buch hat mich sehr gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Witzig und spannend zugleich. Gut erzählt vom Engel Bobby wurden Unklarheiten gleich beseitigt.