fesselnd-facettenreich-humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eggineumann Avatar

Von

Von dem Autor selbst hatte ich vorher noch nie etwas gehört bzw. gelesen und war somit auch sehr gespannt.Die doch recht hohen Erwartungen konnten durchaus erfüllt werden.

Der Autor wirft den Leser mitten ins Geschehen und somit ist es schwer sich von der Geschichte zu lösen und nicht weiter lesen zu wollen. Auch wenn man dann meistens eher enttäuscht wird ist dies hier nicht der Fall. Es werden immer neue Wendungen aufgezeigt, die Charaktere sind so facettenreich das ich selbst mit vielen niemals gerechnet hätte, was sonst nicht der Fall ist.

Auch schafft er es die Spannung bis zum Ende aufrecht zu erhalten, ohne den Leser irgendwie zu enttäuschen.

Alles in allem ein tolles Buch unbedingt zum lesen.