Hat mir nicht gefallen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Die Idee der Geschichte fand ich sehr interessant und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Allerdings bin ich am Ende einfach nur froh, das ich es bis zum Ende gelesen habe, da es mir nicht sehr gefallen hat.

Die Handlung an sich ist interessant wie ich finde, aber aus meiner Sicht schlecht umgesetzt. Ich habe das ganze Buch als sehr langatmig und zäh empfunden. Die teilweise sehr ausführlichen Beschreibungen von Dingen, die eigentlich völlig uninteressant sind, haben mich sehr gestört. Teilweise mußte ich Absätze mehrmals lesen, einfach weil ich mich gerade wegen diesen Beschreibungen nicht auf das Buch konzentrieren konnte. Auch jegliche Spannung des Buches wurde durch diese Passagen zerstört.
Ich würde das Buch leider nicht weiterempfehlen.

Das Cover des Buches finde ich sehr gelungen.