Ich bin begeistert!

fandsy Avatar

Drei Worte: Ich bin begeistert! Was für eine tolle, vielversprechende Leseprobe! Ich kenne Emma Cline bislang noch nicht, bin aber vom minimalistischen Cover angesprochen auf den Roman aufmerksam geworden und habe schon beim Lesen des Klappentextes festgestellt: Das ist etwas für mich! Den Schauplatz in den Hamptons finde ich großartig - ich liebe es, wenn Romane in dieser vielbeschriebenen Gegend der Reichen und Schönen spielen und ich durch das Lesen imaginär an die Orte reisen kann, die ich privat vermutlich niemals auf die Art und Weise kennenlernen werde, wie es Einheimische tun. Der Schreibstil hat mich direkt in das Geschehen und die Atmosphäre hineingezogen. Ich mag es, wenn Schreibstile klar und prägnant sind und nicht durch verschachtelte Sätze verkünstelt werden. Ich habe sofort ein Gefühl von Sommer, Hitze und Küstenfeeling, während ich lese, wie Alex in den ersten Zeilen im Meer baden geht - großartig! Ich bin sehr gespannt, was hinter der Geschichte steckt. Was es mit der angeteaserten Story über Manipulation und Abhängigkeit auf sich hat. Und was am Ende der Woche auf Simons Gartenparty passiert. Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen!