Süchtig danach zu ihnen gehören zu wollen

buchseelensammlerin Avatar

Ich muss gestehen, dass ich in der Buchhandlung an diesem Buch vermutlich vorbei gehen würde, wenn ich nur das Cover berücksichtigte.

In der jetzigen Zeit wo es so viele wunderschön gestaltete Cover gibt, erinnert mich dieses an z.B. alte Romane von Sarah Brown. Das war dann auch der Grund mir die Leseprobe durchzulesen und da hat es die Autorin auf jeden Fall mit ihrem Schreibstil geschafft mich neugierig auf mehr zu machen.

Die Hamptons wo die Schönen und Reichen leben ist der ideale Ort für diesen Roman und erinnert mich etwas an die geniale Serie Revenge.
Wie Alex so abgestürzt ist und was ihre Beweggründe waren in die Hamptons zu gehen erfährt man zum Glück nicht auf den ersten Seiten, was die Leser/Leserinnen tiefer in die Geschichte eintauchen lässt, als wenn solche wichtigen Details bereits in einem Prolog oder am Anfang der Geschichte preisgegeben werden.

Aufgrund der Leseprobe werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen, da ich wissen möchte wie der Weg von Alex weitergeht und was sie dazu bewogen hat.