Unglaublich mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophia_j Avatar

Von

Ich hatte recht große Erwartungen an dieses Buch, da ich das Cover als sehr schön empfinde und ich auch den Klappentext als interessant empfunden habe. Jedoch hat die Geschichte selbst meine Erwartungen weit übertroffen. Ich habe mit einer Geschichte gerechnet die unterhaltsame sein wird, jedoch wahrscheinlich wie viele andere an der Oberfläche kratzt. Diese Geschichte jedoch ist sowohl unterhaltsam geschrieben als auch emotional mitreißend. Fast über die ganze Geschichte hinweg habe ich sehr mit der Protagonistin mitgefühlt und habe mir sehr schwer damit getan das Buch wiederwegzulegen. Umso beeindruckender ist es, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. Nachdem ich jetzt leider schon mit dem Buch fertig bin habe ich das Gefühl noch viel mehr von dieser Frau erfahren zu wollen. Dies war mein erstes Buch der Autorin - es wird aber sicherlich nicht das letzte sein.
Eine ganz klare Leseempfehlung.