Super spannend und zutiefst beängstigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Mir gefällt das Cover sehr gut, es kommt ohne viel Schnickschnack daher.
Der Schreibstil ist auch super, er lässt sich leicht und flott lesen.
Bereits in der Leseprobe gibts die erste Leiche und auch schon weitere potentielle Opfer, somit ist schon ziemlich viel Spannung vorhanden. Noch spannender finde ich aber, dass es sich um einen True Crime Thriller handelt, dass alleine lässt es einem schon eiskalt den Rücken runterlaufen. Die bisher vorgestellten Charaktere sind für mich alle noch ziemlich blass. Außer der Killer, der ganz am Anfang schon ganz schön viel von sich preisgibt. Mir als Leser kommt es so vor, als würde er mich direkt ansprechen, gruselig.
Ich erwarte mir eine weiterhin so authentische Story, Spannung bis zum Schluss und natürlich interessante Charaktere. Ich würde die Story gerne zu Ende lesen, weil ich die Charaktere noch besser kennenlernen möchte, ich möchte wissen was einen Mörder antreibt und wie viele Opfer er sich noch schnappt, bevor die Polizei ihn fassen kann.