True Crime Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ger6892daerger Avatar

Von

Das Cover dieses Romans ist eher unscheinbar und schlicht in Schwarz/Weiß gehalten. Es zeigt nur den Titel und die Autoren, in der Mitte sehen wir ein verschlossenes Holzfenster, es könnte auch eine Truhe sein.
Protagonist dieses Romans ist Hauptkommissar Kiefer Larsen. 1996 ermittelt er in verschiedenen Mordfällen. Er scheint den Täter zu kennen, kann ihm alber nichts nachweisen. Ein möglicher Zeuge kommt bei einem angeblichen Arbeitsunfall ums Leben, Kiefer geht von einem weiteren Mord aus. Kann ihm die junge Prostituierte Grit Weichsel weiterhelfen?
Dann wechselt die Erzählzeit in einen Monat früher. Daniel Becker erteilt seinem Arbeiter Max den Auftrag, für ihn ein privates Krematorium zu bauen.
Die Leseprobe ist schon sehr ansprechend und spannend. Ich würde gerne weiterlesen.