Die schockierenden Abgründe des Bösen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Hauptkommissar Kiefer Larsen glaubt zu wissen, wer für die brutale Mordserie zwischen 1995 und 2001 verantwortlich ist . Er hat die Freunde Daniel Becker und Moritz Vogel im Visier, Familienväter und gut situiert. Jedoch ist es zum Verzweifeln, da dem Hauptkommissar die eindeutigen Spuren und die stichhaltigen Beweise fehlen. Selbst als die beiden Freunde verhaftet werden, kann man Ihnen nichts nachweisen. Larsen hat jetzt nur noch die Chance, zu versuchen, in die Seelen zweier eiskalter Mörder einzudringen!
Es ist wahnsinnig interessant der Geschichte zu folgen, obwohl es erstreckend ist, da diese Story ja auf einer wahren Begebenheit beruht. Der Aufbau der Story ist von den Autoren gut gewählt und die Story lässt sich flüssig lesen. Interessant ist die Sichtweise der verschiedenen Personen , die dort wieder gegeben wird. Toller True-Crime-Thriller!