Es war Ok!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ich liebe Thriller und besonders auch True Crime Thriller, weil ich finde dadurch dass es auf wahren Begebenheiten beruht, ist es nochmal interressanter und spannender. Deshalb habe ich mich sehr auf diese Geschicht gefreut und als es ankam sofort angefangen zu lesen. Ich muss leider sagen, dass ich von diesem Buch nicht ganz so angetan bin, wie ich es erwartet hätte. Der Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich hatte wirklich schwirigkeiten in die Geschichte rein zu finden. Ausserdem fand ich die Geschichte auch nicht sonderlich spannend, so wie ich es von anderen Büchern dieser Art gewohnt bin. Ich hätte es besser gefunden wenn der Autor sich auf die wesentliche Geschichte konzentriert hätte, aber durch die ausschweifenden Erzählungen des Privatlebens von dem Ermittler wurde es an vielen Stellen sehr langatmig und auch langweilig.