Gewöhnungsbedürftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
masunny Avatar

Von

Das Cover ist ganz nett, aber mich hat der der Name Axel Petermann gelockt. Die Leseprobe fand ich ganz gut. Ich fand es echt spannend mal True Crime zu lesen, aber leider habe ich nicht in das Buch herein gefunden. Die Zeitsprünge haben mich irgendwie nicht überzeugt. Die Geschichte zu verfolgen fand ich ein wenig anstrengend und habe es nach der Hälfte erstmal zur Seite gelegt. Musste mich echt aufraffen es weiter zu lesen. Was ich persönlich schade finde, denn die Story an sich klingt viel versprechend und spannend. Mit einem anderen Aufbau der Geschichte wäre es bestimmt flüssiger zu lesen gewesen.
Echt schade, denn ich habe mir leider mehr davon versprochen. Obwohl es bestimmt Leute gibt, die diese Schreibweise mögen.