Page Turner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Zu Beginn möchte ich sagen, dass mich dieses Buch wirklich gepackt hat. Als es bei mir ankam, habe ich mich wirklich gefreut, da ich Thriller über alles liebe. Und dieser Thriller ist etwas ganz besonderes, denn es ist ein True-Crime-Thriller, was bedeutet, dass diese Taten wirklich so stattfanden.

Als ich angefangen hatte, dieses Buch zu lesen, konnte ich wirklich nicht mehr aufhören. die Beschreibungen der Taten und die Beschreibungen der Täter haben mich wirklich gefesselt. ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein muss, als Polizist solche Taten aufzudecken und dies hautnah mitzuerleben.

Man bekommt als Leser einen wirklich grandios spannenden Eindruck und ich freue mich, noch mehr solcher Bücher zu lesen. Klasse!