Schockierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissaliest Avatar

Von

Zu Beginn hatte ich einige Probleme in das Buch reinzukommen. Die Handlung spielt zu unterschiedlichen Zeitpunkte, die immer mit Angaben wie 'zwei Monate früher', 'vier Tage später' beschriftet sind. So musste ich zu Beginn viel im Buch blättern, um der Handlung folgen zu können. Nach etwa 100 Seiten war ich aber vollkommen gefesselt von der Handlung, die von den Autoren sehr detailreich und somit auch sehr grausam beschrieben wird. Insgesamt somit sicher nichts für schwache Nerven!

Für mich war es schockierend zu wissen, dass die Handlung auf wahren Begebenheiten beruht.

Insgesamt ein True-Crime-Thriller, den ich empfehlen kann! Man sollte allerdings sehr blutige Details verkraften können!