Die Engelmacherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darts Avatar

Von

Das Buch beginnt mit zwei Handlungssträngen. Zum einen bei Ebba und Marten, die nach dem Verlust ihres Sohnes versuchen ein neues Leben aufzubauen. Sie renovieren ein Haus auf einer Schäreninsel.
Zum anderen ist man bei Erica, Patrik und ihren drei kleinen Kindern. Nicht alles läuft so, wie Erica es sich wünscht. Sie möchte dieses Jahr noch auf die Buchmesse und Patrik hat versprochen auf die Kinder zu achten. Ob es klappen wird?
Denn er wird schon wieder zu einem Einsatz gerufen: Das Haus von Ebba und Marten brennt. Es muß ein Anschlag auf die beiden gewesen sein. Und Ebba möchte eigentlich gleich dort sterben, so sehr schmerzt sie der Verlust ihres Sohnes.
Und dann wird man ins Jahr 1908 versetzt.

Ich habe die LP mit Begeisterung gelesen, denn es ist der typische Schreibstil von Camilla Läckberg und ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie es bei Erica und Patrik weiter geht. Auch die Mordfälle sind immer recht spannend geschildert.

Wenn ich ein Leseexemplar gewinnen würde, würde ich mich sehr freuen ;-)