Die Engelmacherin

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
luna66 Avatar

Von

Für alle Fans von Camilla Läckberg ist dieses Buch ganz sicher ein Muss. Schon auf den ersten Seiten gelingt es der Autorin wieder, den Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen.
Ein Ehepaar zieht nach Valö, um den Tod des Sohnes zu verarbeiten und einen Neuanfang zu wagen. Die Ehe scheint problematisch, Ebba - die Frau - wirkt traumatisiert. Dann kommt es zu einem Brandanschlag. Wer hat es auf die beiden abgesehen? Dann schlägt Camilla Läckberg einen Bogen in die Vergangenheit - nach Fjällbacka um 1908. Was hat es mit Helga auf sich, die von der Polizei festgenommen wird? Patrick scheint auch einiges zu wissen über Ebbas Vergangenheit...Wie mögen sich all diese Puzzleteile am Ende zu einem Ganzen fügen? Ich bin jedenfalls sehr gespannt!! Gespannt darf man sicher auch darauf sein, wie es Erika und Patrick gelingt, den Alltag mit drei Kindern zu meistern. Dass es kein leichtes Unterfangen ist, ist bereits den ersten Seiten des Romans zu entnehmen....