Die Engelmacherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carmenm Avatar

Von

Ebba Stark ist gerade mit ihrem Mann auf die Insel Valö gezogen. Sie renovieren gemeinsam ein Haus, das einmal Ebbas Eltern gehörte. Vor mehr als einem halben Jahr hat sich ihr Leben durch den tragischen Tod ihres kleinen Sohnes dramatisch verändert. Auf Ebba wird ein Mordanschlag verübt und Patrik Hedström ermittelt.
Wie in den anderen Krimis, die ich von Camilla Läckberg gelesen habe, scheint es auch hier wieder eine Verbindung zur Vergangenheit zu geben. Nicht nur zum Jahr 1974, in dem Ebbas Eltern spurlos verschwunden sind, sondern auch zum Jahr 1908. Was hat die Familie Svensson damit zu tun, die vor über 100 Jahren in Fjällbacka lebte? Der neue Läckberg scheint wieder sehr spannend zu werden und ich freue mich jetzt schon aufs lesen.