Ein neuer Fall für Patrick und Erika

dartmaus Avatar

Endlich ist er da, der neue Camilla Laeckberg. Das Cover ist unverkennbar Camilla Laeckberg.
Patrick und Erika haben mit ihrer Tochter und den Zwillingen eigentlich genug zu tun, doch schon gibt es einen neuen Fall. Und Erika wäre nicht Erika, wenn sie nicht ihre Finger mit im Spiel hätte.
Ebba und Marten kehren Göteborg den Ruecken um auf der kleinen Insel Valo einen Neuanfang zu wagen. Dort renovieren sie das Elternhaus Ebba, das seit deren Tod leer steht. Doch Ebba und Marten haben noch einen sehr viel tragischeren Verlust erlitten. Ihr kleiner Sohn ist gestorben.
Während der Arbeiten am Haus, wird auf Marten und Ebba ein Brandanschlag verübt. Doch warum? Patrick nimmt die Ermittlungen auf. Was ist auf der kleinen Insel passiert? Welches Geheimnis hat Eddas Familsie?
Und gelingt Ebba und Marten ein Neuanfang?
Der Schreibstil ist wie bei allen anderen Camilla Laeckberg Büchern flüssig, interessant und spannend. Wenn man die vorhergehenden Bücher kennt, ist man auch sofort mitten im Geschehen.
Einfach nur Klasse. Ich kann es kaum erwarten, das Buch in meinen Händen zu halten.